Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. November 2008 4 20 /11 /November /2008 14:47
Falls es noch an Geschenkideen zu Weihnachten oder anderen Anlässen fehlen sollte:

Unter http://blauwasser.spreadshirt.net kann man sich individuelle Segel-T-Shirts, Mützen und Polo-Shirts bestellen, beschriftet mit dem Bootsnamen, dem nächsten Regatta-Event oder Urlaubs-Törn.

Verschiedene Vorlagen stehen zur Auswahl.


Ergänzung:
Weitere Geschenkideen für Segler gibt es auch unter http://www.segler-geschenke.de
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

B
He, das ist ja ein echt guter Tipp von euch! Ich bin noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für meinen Mann. Er ist nämlich dem Segelsport verfallen und da wäre es eine tolle Überraschung für ihn, wenn er ein T-Shirt mit einem Aufdruck von der nächsten Regatta geschenkt bekommt. Also nochmals meinen herzlichsten Dank für diese nette Idee.
Antworten